Ara
Portrait Name: Ara
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm, wird mittelgroß (50 - 55 cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmädel Ara, geb. Mitte Juni 2011
aus El Arca de Santi in Nordspanien.

Die süße Ara wurde mit gerade mal vier Wochen vor der Arcatür in einer Kiste ausgesetzt. Da sie so klein und zierlich war, kam sie in eine Pflegestelle, wo sie sich prächtig entwickelte. Mittlerweile wiegt das Mischlingsmädel um die sieben kg und dies bei einer momentanen Schulterhöhe von 37 cm. Sie wird ausgewachsen sicherlich mittelgroß werden.

Ara, so berichtete uns die Pflegemama versteht sich ausgezeichnet mit den beiden erwachsenen Hunden und ist welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Ara ist schon stubenrein und hat immer einen guten Appetit. An der Leine läuft sie vorbildlich und fährt auch problemlos im Auto mit.

Für das liebe Hundemädel suchen wir eine Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, die auch Spaß am Besuch einer Hundeschule mit Ara hätten und viel mit ihr unternehmen.

Haben Sie Interesse an Ara? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin Carolin Sander in Deutschland.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831