Princesa
Portrait Name: Princesa
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird mittelgroß (50 - 55 cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmädel Princesa, geb. ca. Juli 2011
Aus El ARCA de Santi in Nordspanien.

Princesa wurde uns nachts mit Dado über den über zwei Meter hohen Tierheimzaun geworfen.
Als wir die beiden Hunde am nächsten Tag fanden, waren sie sehr verstört und vorsichtig. Zum Glück hatte keiner der beiden Hunde Verletzungen oder wurde von den anderen Hunden die im Eingangsbereich leben, angegriffen.

Wir konnten schnell herausfinden, dass Princesa von den Zigeunern kam. Wie so oft haben diese Leute kleine Hundewelpen als lebendes Spielzeug für ihre vielen Kinder und wenn sie keine Lust mehr auf die Hunde haben, werden sie wie Müll entsorgt.

Princesa ist eine sehr liebe und verschmuste Hundemaus, die sich sehr gut im Welpenhaus eingelebt hat.
Sie wurde bereits entwurmt, gechipt und geimpft und wir suchen für sie verantwortungsvolle Menschen, die ihr einen Lebensplatz geben.

Der hübsche Mischling wiegt so um die 6 kg und dies bei einer momentanen Schulterhöhe von 34 cm. Wenn sie ausgewachsen ist dürfte sie mittelgroß werden ( um die 50 -55 cm)

Haben Sie Gefallen an Princesa gefunden? Dann kann sie schon im November, bevor es hier in den Bergen richtig kalt wird, aus dem privaten Tierheim El ARCA in Nordspanien ausreisen.

Haben Sie Interesse an dem hübschen Mäuschen? Dann kontaktieren Sie bitte Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)