Jaca-Oktober 2011

Dringend Hilfe für Jaca benötigt!

Liebe Tierfreunde,

wir möchten unser neues Projekt Jaca vorstellen und dies gleichzeitig mit einem dringenden Aufruf für diese Station verbinden:

Jaca ist eine spanische Stadt in der Provinz Huesca (Aragonien). Jaca liegt auf 818 m über NN am Südrand der Pyrenäen und die Winter in Jaca werden sehr kalt, teilweise bis minus 14 Grad. Der Station fehlt es wirklich an allem, besonders schlimm ist, dass die Seiten des Gebäudes nicht geschlossen sind und das Dach des Gebäudes kaputt ist, wie man auf den Bildern erkennen kann. Wir möchten hiermit dringend um Spenden bitten, damit vor dem Kälteeinbruch das Dach wenigstens dicht gemacht werden kann und nicht von oben noch Nässe eindringt.

Die Gefahr ist groß, dass schwächere und ältere Tiere erfrieren. Chus, die Spanierin die wirklich nur für die Tiere lebt, erzählte uns, dass sie im Winter morgens mit einem Pickel das Eis aus den Wassernäpfen schlagen muss.

Bitte helfen Sie, wir müssen es schaffen die Station vor dem Wintereinbruch etwas gegen die Kälte abzusichern. Die Hunde haben dort keine Möglichkeit sich warmzulaufen und mit einer Spende helfen Sie die Lebenssituation von 50 Hunden zu verbessern!

Hier ist das Konto, wohin Sie die Spenden überweisen dürfen:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

Kennwort: Tierheim Jaca

Die Spenden werden wie immer 1:1 nach Spanien transferiert und selbstverständlich werden wieder alle Spenden auch auf unserer Webseite vom Tierschutzverein Europa transparent gemacht.

Die Hunde und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter des kleinen Vereins werden es Ihnen danken!

Ihr TSV-Europa-Team

Hier noch ein Video:

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr