Jeromin
Portrait Name: Jeromin
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 33 - 40 cm groß

Jeromin ist ein Welpenbube von grade mal fünf Monaten. Wenn er ausgewachsen ist, wird er um die 33 – 40 cm groß werden.
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen und liebt es dort mit seinen Artgenossen zu spielen.

Zur Vorgeschichte:
Das kleine Welpenkind wurde einfach in einem Müllcontainer in Andújar „entsorgt“. Alberto hat ihn zufällig gefunden, als er seinen Müll dorthin brachte. Er hörte ganz leises Winseln und beförderte den kleinen Mann zu Tage.

Jetzt befindet sich Jeromin in Sicherheit in Albertos Tierheim und wartet dort auf seine neue Chance.

Wenn sie Interesse an dem goldigen Welpenbuben haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)