Jany
Portrait Name: Jany
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 35 cm
Aufenthaltsort: Linares

Die hübsche Jany wurde von der Polizei ins Tierheim von Linares in Andalusien gebracht. Verantwortungslose Menschen hatten sie und ihren Bruder Espy an einem Straßenrand ausgesetzt. Dort liefen die beiden Welpen orientierungslos hin und her, vermutlich auf der Suche nach dem Besitzer, der sie ausgesetzt hatte. Verkehrspolizisten entdeckten die beiden, fingen sie ein und brachten sie ins Tierheim. Dort haben sie sich schon etwas eingelebt und spielen mit den anderen Welpen.

Jany ist jetzt sieben Monate alt, wiegt 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Sie ist ein fröhliches und verschmustes Hundekind.

Wenn Sie sich für dieses hübsche Kleine interessieren und ihr ein liebevolles Zuhause bieten können, dann nehmen Sie bitte mit Nicole Brzozowski Kontakt auf.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)