Espy
Portrait Name: Espy
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 36 cm
Aufenthaltsort: Linares

Espy ist ein acht Monate altes Männchen. Er wiegt acht Kilo und ist 36 cm groß.
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen, wo er sich prima präsentiert: er ist witzig, verschmust, sehr schlau und ein kleiner Sausewind, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen und fröhlich zu sein.

Ein bereits vorhandener Hund wäre auch nicht schlecht, weil Espy die Gesellschaft von Artgenossen sehr schätzt.

Zur Vorgeschichte:
Espy wurde zusammen mit seiner Schwester Jany an einer Straße in Spanien ausgesetzt, vermutlich wollte der ehemalige Besitzer, dass die beiden Kleinen überfahren werden und er sie dann los ist. Die beiden Welpen irrten am Fahrbahnrand hin und her und wurden schließlich von Polizisten entdeckt, die die beiden Hunde dann ins Tierheim von Linares (Andalusien) brachten.

Espy ist seiner Schwester Jany vom Charakter und Verhalten her sehr ähnlich.

Wer könnte diesem hübschen kleinen Hund Liebe und Zeit schenken? Melden Sie sich doch bitte bei Espys Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)