Baeza
Portrait Name: Baeza
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Baeza (auf der Pflegestelle Fienchen)
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 30cm
Gewicht: aktuell 3,3 kg
Video: http://www.youtube.com/watch?v=V92_a8c-mu8

Fienchen ist eine 2-jährige Yorkie-Mischlingshündin die in Linares (Spanien) gefunden wurde, als die Tierschützer des Vereins Arconatura den Müll entsorgten. Fienchen rannte humpelnd auf sie zu und wollte von ihnen hoch genommen werden. Sie benahm sich, als ob sie diese Tierschützer schon immer kannte.

Seit Dezember 2011 ist Fienchen in Deutschland. Sie ist ein sehr glückliches und freundliches Hundemädchen, die gerne spielt und schmust.

Leider hatte Fienchen eine kaputte Hüfte und musste im Januar operiert werden. Die OP und die nachsorge hat sie aber prima weggesteckt und sie läuft auch schon wieder viel besser!

Sie lebt aktuell auf einer Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart (75397 Simmonzheim) und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite. Sie ist ein unkompliziertes und freundliches Wesen.

Fienchen mag nicht gerne alleine sein, am liebsten ist sie immer mit dabei und dabei benimmt sie sich auch ganz brav und vorbildlich. Nur Katzen sollte es in ihrem neuen Zuhause auf keinen Fall geben. Die hat Fienchen nämlich zum Fressen gerne und dabei vergisst sie auch mal schnell, dass die Katzen größer sind als sie selbst.
Fienchen ist zwar klein, aber oho :-)

Wer hat Interesse dieses kleine lebenslustige Hundemädchen kennenzulernen und möchte gerne sein Sofa mit der kleinen Prinzessin teilen? Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Fienchen's Pflegemami, Stephanie Schmidt, auf.

Hier noch ein Filmchen:

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr