Regaliz
Portrait Name: Regaliz
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Diese kleine schwarze Schönheit mit der weißen Nase heißt Regaliz, also Lakritze. Regaliz ist ein drei Monate alter männlicher Welpe, der mit seinen 24 Zentimetern noch recht klein ist. Er lebt zur Zeit im Tierheim Arconatura im Linares/Andalusien.

Der kleine Mann hat schon die Hölle hinter sich. Er wurde in einem geschlossenen Karton in einen großen Mülleimer geworfen. Dass man seinen Hund so entsorgt kommt in Spanien leider häufiger vor. Leute, die auch ihren Müll in diesen Container warfen, hörten den Kleinen da drinnen schreien, befreiten ihn und retteten ihm so das Leben. Er wäre sonst samt dem anderen Müll im Müll LKW zerkleinert worden.

Diese netten Spanier brachten Regaliz dann ins Tierheim wo er sich allmählich einlebt. Er ist noch etwas ängstlich, aber das wird sich noch geben. Bei den anderen kleinen Welpen im Tierheim fühlt er sich schon recht wohl, und spielt ausgelassen mit ihnen.

Wenn Sie „Lakritze“ ein schönes Zuhause bieten möchten dann nehmen Sie bitte Kontakt auf, mit seiner Ansprechpartnerin Caroline Sander, die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831