Jony
Portrait Name: Jony
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 40 cm
Aufenthaltsort: Linares

Der Welpe Jony lebt zurzeit im Tierheim Arconatura in Linares / Andalusien.

Er ist fünf Monate alt, zurzeit 40 cm groß, wird aber noch ein gutes Stück wachsen. Er ist ein fröhlicher Welpe, spielt gerne mit den anderen Hunden und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, drückt er sich fest an einen Mitarbeiter des Tierheims, um von ihm ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.
Jony lief herrenlos und ziellos durch die Straßen, immer auf der Suche nach jemandem der ihn fütterte oder dem er sich anschließen konnte. Das war sehr gefährlich. Gott sei Dank kam er auch an Tinas Laden vorbei und so konnte sie den Kleinen von der Straße holen und ihn in die Sicherheit des Tierheims bringen.

Könnten Sie sich vorstellen, diesem hübschen Welpen ein liebevolles Zuhause zu bieten?
Wenn Sie sich für Jony interessieren, dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Nicole Brzozowski. Sie erklärt Ihnen gerne alles, was Sie für eine Adoption von Jony wissen müssen.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)