Luana
Portrait Name: Luana
Rasse: Doggo Argentino
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaca

Die arme Luana wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Sie hatte nichts angestellt, niemanden gebissen, aber ihr Besitzer hatte keine Haltergenehmigung und er behandelte sie auch schlecht. Die ersten tage im Tierheim waren schlimm für sie, denn sie befürchtete, dass ihr dort auch Schlimmes widerfährt und sie hatte große Angst. Aber dann merkte sie, dass man ihr dort nichts tut, im Gegenteil und nun ist sie entspannt und spielt ausgelassen mit den anderen Hunden und ist freundlich zu den Mitarbeitern des Tierheims und freut sich über jede Streicheleinheit, jedes liebe Wort. Mit dem Hund Gander versteht sie sich ganz besonders gut, sie sind richtige Freunde geworden. Luana ist etwa 57 cm groß, jung und vital. Sie würde prima zu sportlichen Leuten passen. Ihr Geburtsdatum wurde auf April 2009 geschätzt.
Luana ist ein sogenannter Listenhund und kann deshalb nicht in folgende Bundesländer vermittelt werden: Hessen, NRW, Hamburg, Berlin, Bayern, Brandenburg und Baden Württemberg.
Wenn Sie Interesse an Luana haben, dann kontaktieren Sie bitte ihre Ansprechpartnerin Jacqueline Eiler, die Ihnen gerne weitere Auskünfte zu Maeba und dem Vermittlungsablauf gibt.

Zwei Filme von Ende September 2011:

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599