Pam
Portrait Name: Pam
Rasse: Chihuahua - Pekinesen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm - wird um die 30 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Pam ist eine drollige kleine Maus von grade mal neun Monaten (Stand April 2012). Sie ist die Schwester von Jim und beide wurden bei einem Autobahnzubringer in Andalusien ausgesetzt. Zusammen liefen sie auf einem Grünstreifen und nur der lebensgefährliche Stopp einer Tierfreundin hat sie vor dem Schlimmsten bewahrt.

Die junge Frau nahm sie in ihr Auto und rief Alberto an, der leider ein völlig überfülltes Tierheim hat. Trotzdem nahm er die beiden süßen Hundekinder auf, denn es gab sonst keine Rettung für sie.

Wir denken es könnte eine Mischung aus einem Chihuahua und einem Pekinesen sein, denn beides sind beliebte Rassen in Südspanien und der kurze und klare Stopp auf ihrer Nase, spricht auch für die beiden Rassen.

Pam ist derzeit grade mal 26 cm groß und sie wird sicherlich ein kleiner Hund bleiben, wenn sie erwachsen ist. Wir denken, dass sie eine Schulterhöhe um die 30 cm haben wird.

Wer hat Interesse an der kleinen Supermaus, die ansonsten sehr verspielt und sozial ist. Bitte wenden Sie sich wegen einer Adoption an Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79