Jim
Portrait Name: Jim
Rasse: Chihuahua - Pekinesen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 30 - 35 cm

Jim ist ein goldiger kleiner Hundemann von grade mal vier Monaten. Er ist der Bruder von Jim und beide wurden bei einem Autobahnzubringer in Andalusien ausgesetzt. Zusammen liefen sie auf einem Grünstreifen und nur der lebensgefährliche Stopp einer Tierfreundin hat sie vor dem Schlimmsten bewahrt.

Die junge Frau nahm sie ihr Auto und rief Alberto an, der leider ein völlig überfülltes Tierheim hat. Trotzdem nahm er die beiden süßen Hundekinder auf, denn es gab sonst keine Rettung für sie.

Wir denken es könnte eine Mischung aus einem Chihuahua und einem Pekinesen sein, denn beides sind beliebte Rassen in Südspanien und der kurze und klare Stopp auf ihrer Nase, spricht auch für die beiden Rassen.

Jim ist derzeit grade mal 25 cm groß und er wird sicherlich ein kleiner Hund bleiben, wenn er erwachsen ist. Wir denken, dass er eine Schulterhöhe um die 30 - 35 cm haben wird.

Wer hat Interesse an dem kleinen Supermann, der ansonsten sehr verspielt und sozial ist. Bitte wenden Sie sich wegen einer Adoption an Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79