Greta
Portrait Name: Greta
Rasse: Labrador-Braco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 46 cm, wird um die 60 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Greta ist ein sehr hübsches schwarzes Labrador-Braco Mischlingsmaedchen und ist im Juli 2011 geboren. Ihre Schulterhöhe beträgt im Moment ca. 46 cm. Sie und ihr Bruder Garbo wurden in dem Tierheim Armantes (Katalonien, Spanien) ein paar Wochen nach ihrer Geburt abgegeben.
Greta gehört zu diesen armen, glücklosen Hunden, die keiner will und die so ungewollt im Tierheim landen, wo sie ihre “Kindheit” verbringen müssen. Und dass just in der Lebensphase, in der es besonders viel Freude macht, ihre Umwelt zu erkunden, zu spielen und zu tollen.
In der kurzen Zeit, die sie dort ist, hat Greta schon einiges gelernt. Sie ist eine cleveres, junges Hundemädchen, die eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Lernen hat. Deshalb würde ihr mit Sicherheit der Besuch einer Hundeschule sicherlich Spaß machen.
Egal ob Joggen, Menschen- oder Hundesport oder Spaziergänge, all das sind große Träume von Greta. Sie ist sehr neugierig und allem gegenüber aufgeschlossen. Sie ist eine sehr anhängliche und verschmuste Maus. Mit ihren Artgenossen versteht sich Greta auch super.
Sind SIE Gretas Menschen?

Greta ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet.

Wenn Sie Interesse an ihr haben, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Heike Arndt, die Ihnen sehr gerne ihre Fragen beantworten würde.

Hier kommt noch ein Video von Garbo und Gretel:

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017