Rafi
Portrait Name: Rafi
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Rafi ist ein zwei Jahre altes Weibchen, sie wiegt 28 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Sie ist ruhig, sehr freundlich und verschmust. Die liebe Hündin hat in ihrem kurzen Leben schon Schlimmes mitgemacht. Sie muss schon sehr lange in Cordoba herrenlos herumgelaufen sein, denn als sie gefunden wurde, lag sie ohnmächtig auf der Straße halb verhungert und völlig dehydriert - niemand hat das irgendwie gekümmert!

Eine ehrenamtliche Helferin des Tierheimes Arconatura in Linares fand die arme Maus. Die junge Frau war auf dem Weg zu einem Arzttermin in einem Krankenhaus in Cordoba, aber sie hob den bewusstlosen Hund vom Gehweg auf und brachte ihn schnell zu einem Tierarzt, bei dem Rafi eine Woche lang bleiben musste bis sie sich wieder stabilisiert hatte.

Inzwischen ist sie im Tierheim Arconatura, freut sich über Wasser und Futter und wird von Tag zu Tag fröhlicher. Sie mag die anderen Hunde im Tierheim und die Leute, die dort die Hunde versorgen. Noch ist sie etwas schwach und schaut lieber zu, wenn die anderen Hunde spielen. Aber bestimmt spielt sie bald mit.

Wenn Sie ruhige Hunde mögen und glauben, diesem armen Schatz ein Plätzchen auf dem Sofa oder ein XL Hundekörbchen geben zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Rosemarie Schmidt, die Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219