Gasoil
Portrait Name: Gasoil
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird groß (55 - 65cm)
Aufenthaltsort: Linares

Gasoil ist ein bildschöner, schneeweißer Welpe von sechs Monaten. Er wiegt zur Zeit zwölf Kilo und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Ausgewachsen wird er bestimmt 55-65 cm groß werden. Seinen lustigen Namen hat er vielleicht bekommen weil er bei einer Tankstelle gefunden wurde. Dort hatte sich der verängstigte Welpe unter einem Auto versteckt, lief aber immer wieder an der Straße hin und her, so dass schließlich jemand von der Tankstelle das Tierheim Arconatura in Linares verständigte, damit der Kleine nicht noch überfahren wird.

Gasoil wurde im Tierheim erst einmal gefüttert und dann gebadet weil er voller Schmieröl war. Das Bad ließ er brav über sich ergehen und dann schlief er ganz erschöpft ein. Zur Zeit ist er ein bisschen erkältet und bekommt Antibiotikum.

Gasoil ist ein freundlicher und fröhlicher Hund, spielt gerne mit den anderen Welpen und liebt es, gestreichelt zu werden.

Wenn Sie diesem hübschen Sonnenschein einen gutes Zuhause bieten können, dann nehmen Sie doch bitte mit seiner Ansprechpartnerin Carolin Sander Kontakt auf. Sie wird Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantworten

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)