Blacky
Portrait Name: Blacky
Rasse: Cocker Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Manuela-Armantes

Mein Name ist Blacky und ich bin ein hübscher, schwarzer Cockermischling mit schönen großen, dunklen Augen, der am 24. May 2011 geboren wurde.

Hier meine kurze Lebensgeschichte:
Mein Besitzer war kein besonders großer Hundefreund. Kurz nachdem ich geboren wurde, wollte er mich so schnell wie möglich loswerden. Er sprach sogar davon mich zu töten. Das ist hier in Spanien oft noch leider so, dass man auf diese Art und Weise versucht die Welpen schnell los zu werden und viele Tierärzte hier in Spanien machen dabei mit. Doch ich hatte noch Glück im Unglück: Eine liebe Hundefreundin sorgte dafür, dass ich noch ein Plätzchen hier im Hundeasyl Armantes bekam. Nun werde ich liebevoll aufpäppelt und Ohrenkraulen steht an der Tagesordnung.

Ich habe auch schon einige Freunde hier gefunden. Nur das Leben hier im Tierheim ist für mich trotzdem sehr hart. Ich habe zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung.
Die freiwilligen Helfer sagen hier, dass ich ein intelligentes und schmusiges Kerlchen bin.

Ich wünsche mir so sehr eine Familie die mit mir ausgiebige Spaziergänge macht. Auch möchte ich dabei sein, wenn etwas unternommen wird. Suchspiele und Nasenarbeit auf Wiesen und Feldern, das ist das Leben was ich möchte und brauche.
Ich werde kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.

Falls du dir vorstellen kannst viele Jahre deines Lebens mit mir zu teilen, dann melde dich bitte bei Heike Arndt.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017