Morgan - gehandicapt
Portrait Name: Morgan - gehandicapt
Rasse: Cocker Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Manuela-Armantes

Mein Name ist Morgan und bin ein hübscher, schwarzer Cockermischling und wurde am 24. May 2011 geboren. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einen Schönheitsfehler habe. Mir fehlt mir ein Auge. Ich denke, das sollte aber niemanden abschrecken mich zu adoptieren. Denn schließlich kommt es nicht nur auf die äußere sondern vor allem auf die innere Schönheit an.
Mein Besitzer war kein besonders großer Hundefreund. Kurz nachdem ich geboren wurde wollte er mich so schnell wie möglich loswerden. Er sprach sogar davon mich zu töten. Das ist hier in Spanien oft noch leider so, dass man auf diese Art und Weise versucht die Welpen los zu werden. Doch ich hatte noch Glück im Unglück. Denn eine liebe Hundefreundin sorgte dafür, dass ich noch ein Plätzchen hier im Hundeasyl Armantes bekam. Nun werde ich liebevoll aufpäppelt und Ohrenkraulen steht an der Tagesordnung.
Ich verstehe mich prima mit meinen Kumpels und bin sehr lieb und intelligent. Nur das Leben im Tierheim ist für einen kleinen Hundejungen hart. Ich habe zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung.
Ich wünsche mir eine Familie die mit mir ausgiebige Spaziergänge macht. Auch möchte ich dabei sein, wenn etwas unternommen wird. Suchspiele und Nasenarbeit auf Wiesen und Feldern, das ist das Leben was ich möchte und brauche.
Ich werde kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.
Falls du dir vorstellen kannst in Zukunft mit mir dein Sofa zu teilen, dann melde dich bitte beim Heike Arndt.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017