Fitus
Portrait Name: Fitus
Rasse: Podenco
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela (Zarpas)

Fitus ist ein sehr hübscher Portugisischer Podenco Rüde. Er ist ca. ein Jahr alt (Stand Oktober 2011) und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm.
Er lebt jetzt auf einer Pflrgestelle in 88131 Lindau, wo er sich ganz prima eingelebt hat!

Zur Vorgeschichte:
Fitus wurde von Elena und Veronica aus der Perrera Movera (Zaragoza) August 2011 herausgeholt um sein Überleben zu sichern. Elena war so begeistert von Fitus, dass sie ihn bei sich zu Hause vorübergehend aufgenommen hat.

Er ist in einem Alter, in dem er noch viel lernen will. Wir suchen für ihn eine nette Familie in der man Freude hat. diesen entzückenden Jungen zu erziehen und ihm die guten Seiten eines Hundelebens zeigen möchte.

Ansonsten ist Fitus ein vom Wesen äußerst entzückender junger Hund: er ist schlau, nachdenklich, beobachtend… aber auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, liebt es, mit ihnen zu spielen. Er ist dem Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Action braucht. Unser Fitus ist einfach toll und hat viel Potential.

Fitus ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Ausweis und sein Mittelmeercheck ist komplett negativ. Er wird über die spanische Tierschutzorganisation ZARPA vermittelt.

Falls du dir vorstellen kannst in Zukunft mit ihm dein Sofa und viele andere Dinge mehr zu teilen, dann melde dich bitte bei Jacqueline Eiler.

Hier gibt es noch ein Video von dem Schatz:

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599