Coco
Portrait Name: Coco
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Coco ist eine hübsche Labradormischlingshündin, die bei einer Familie bei Barcelona lebte, wo sie aber leider nicht mehr bleiben konnte, weil die Tochter der Familie, die sich um die Hunde gekümmert ist, schwer erkrankt ist.

Deshalb sind zwei Mitglieder unseres Vereins privat nach Barcelona gefahren, um die Hündin und deren Weggefährtin dort abzuholen.

Coco ist jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen und wartet sehnsüchtig auf eine Familie, die ihr ihre ganze Liebe schenkt.

Coco ist eineinhalb Jahre alt und ist schwarz mit weißen Abzeichen. Sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist eine sehr liebe, soziale und brave Hündin, die ein Zuhause sucht bei Menschen, die mit ihr lange Spaziergänge machen können. Eine Hundeschule wäre sicherlich auch von Vorteil, weil sie noch nicht so sehr viel kennt.

Ein bereits vorhandener sozialer Hund würde sicherlich von Coco auch akzeptiert werden, denn sie hat mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme – weder mit Rüden noch mit Hündinnen. Da sie auch mit Katzen zusammenlebte, könnte sie auch in einen Haushalt mit hundefesten Miezen vermittelt werden.

Coco ist alles andere als dominant, sondern eher zögerlich und sehr bedächtig, was ein neues Kennenlernen angeht.

Bestimmt würde sie auch mit vernünftigen Kindern zu Recht kommen, die sie lieben und achten würden.
Bei zu wilden und unberechenbaren Kindern verkriecht sie sich aber mehr in ihr Schneckenhaus und das bringt weder den Kindern noch ihr irgendetwas. Unsere Hundedame Coco ist sanft und gutmütig und genau solche Menschen sucht sie auch, um glücklich zu werden.

Wir hoffen, dass Coco ganz schnell Glück haben wird und eine neue Familie finden darf.

Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Biggi Baader (Telefon: 0172-6371530 oder E-Mail: biggi.baader@t-online.de), wenn Sie Interesse an der tollen Hündin haben.

Hier ist noch ein Video von Coco:

(Sprachen: )