Fiamma

Hallo mein Name ist Fiamma und ich suche dringend eine liebe Familie.

Alter : drei Jahre
Gewicht:ca. 25 kg
Eigenschaften: sehr lieb, klug , Menschen bezogen , kinderlieb und verschmust

„Ich wurde von meiner Familie in einer Tötungsstation in Spanien abgegeben. Der Grund dafür ? Mir war langweilig und habe Löcher im Garten gebuddelt. Im Mai 2011 kam ich mit Hilfe vom Tierschutzverein und einer Familie nach Deutschland. Momentan lebe ich im Tierheim in 79312 Emmendingen, da mein Papa mich nicht merh zur Arbeit mitnehmen durfte..."

Fiamma ist wirklich ein Schatz. Sie ist sehr verschmust und verspielt, liebt lange Spaziergänge und ist sehr gelehrig. Sie beherrscht alle Anstandsregeln , würde sich aber trotzdem über einen Besuch in einer Hundeschule freuen, da sie gerne Neues dazulernt.

Wir suchen für Fiamma eine Familie in der sie als Einzelhund gehalten wird und die Kinder schon etwas größer sind.

Fiamma ist kastriert , geimpft , gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Welche verantwortungsbewusste Familie gibt dieser süßen Maus ein schönes Zuhause? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Bianca Markotschi.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)