Tibet
Portrait Name: Tibet
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Jungrüde Tibet, geb. ca. Februar 2011
Aus el Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

Tibet ist ein sehr gut sozialisierter und verschmuster Jungrüde von gerade mal etwa acht Monaten (geb. 02/11). Er kam aus katastrophalen Familienverhältnissen und wir konnten die Vorbesitzer davon überzeugen, dass Tibet so nicht sein ganzes Hundeleben in einer kleinen Wohnung mit Katzen und Kinder leben kann und man gab uns den lieben Hundebub, damit wir für ihn eine Familie, gerne mit Kindern, suchen.

Im privaten Tierheim El Arca hat er sich auf Anhieb mit allen Hunden gut verstanden und zu uns Freiwilligen und Besuchern ist er immer sehr freundlich und begrüßt einen Schwanz wedelnd.

Tibet hat ein momentanes Gewicht um die 18 kg und dies bei einer Schulterhöhe von nicht einmal 50 cm und wird nur noch wenig größer werden.

Er wurde bei uns schon entwurmt, gechipt und geimpft und wartet jetzt sehnsüchtig auf verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein schönes Zuhause bieten können.

Haben Sie Interesse an Tibet? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Carolin Sander vom Tierschutzverein Europa auf.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831