Belina
Portrait Name: Belina
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 15 cm - klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Belina ist ein bildschöner kleiner Welpe, sie ist zwei Monate alt, wiegt 1 kg und misst erst 15 cm. Bestimmt bleibt sie ein recht kleiner Hund.

Ihr unmenschlicher Besitzer behandelte sie nicht wie ein Lebewesen sondern wie Müll. Er entsorgte sie nämlich in einem riesigen Container für Altpapier und Pappe. Eine der freiwilligen Helferinnen des Tierheims Arconatura / Linares in Andalusien hörte Belina da drinnen bellen und jammern und holte die Feuerwehr, die das liebenswerte Hundebaby aus dem Container befreite.
Leider kommt es in Spanien recht häufig vor, dass lebende Tiere in den Müll geworfen werden.
Und die wenigsten haben Glück und werden rechtzeitig gerettet. Inzwischen geht es ihr gut, sie ist verschmust und fröhlich und fühlt sich bei den anderen Welpen wohl.

Zum kompletten Glück fehlt Belina nun noch eine Familie, die ihr die Zuneigung entgegenbringt, die sie verdient. Wir vermitteln Belina gerne nach Deutschland, nach Österreich, in die Schweiz, nach Belgien und in die Niederlande. Wenn Sie sich für diese kleine Maus interessieren, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihre Ansprechpartnerin Carolin Sander, die Ihnen gerne alles rund um die Adoption erklären wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)