Yeyo
Portrait Name: Yeyo
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Yeyo ist ein drei Monate alter, männlicher Welpe, er wiegt 3kg und hat eine Schulterhöhe von 20 cm. Zur Zeit befindet er sich im Tierheim Arconatura in Linares / Andalusien.

Eine freiwillige Helferin des Tierheims fand ihn zusammen mit seiner Schwester Rita in einem Karton vor ihrer Haustür als sie morgens zur Arbeit gehen wollte. Die Leute, die diese Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt hatten, wussten, dass Rosa in dem Tierheim arbeitet und sich um die beiden kümmern wird. Manche Leute machen es sich sehr bequem, viel sinnvoller wäre es gewesen, die eigene Hündin rechtzeitig kastrieren zu lassen.

Yeyo und Rita sind zwei fröhliche und zärtliche, verschmuste Welpen, die alles erkunden wollen, und jede Möglichkeit zum Spielen, Herumtoben und Balgen nutzen.Yeyo und seine Schwester werden voraussichtlich recht klein bleiben.

Wenn Sie Interesse haben an Yeyo und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich doch bitte an seine Ansprechpartnerin Nicole Brzozowski, die Ihnen gerne erklären wird was zu tun ist, um Yeyo zu adoptieren.

Hier noch zwei Videos von Yeyo:

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)