Ilda
Portrait Name: Ilda
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Dieses wunderschöne, kleine “ Fellknäuel” wurde ausgesetzt, vermutlich hatte Ilda als Geburtstagsgeschenk für ein Kind ausgedient.

Die kleine Maus ist drei Monate alt, wiegt zwei kg und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 23 cm. Sie bleibt vermutlich recht klein.

Man fand sie unter einem Torbogen, wo sie vor den schweren Regenfällen Zuflucht suchte. Sie saß da zusammengekauert und völlig durchweicht. Ein älterer Herr, der auch ein Mitglied des Tierschutzvereins Arconatura in Linares ( Andalusien) ist, hat die kleine Ilda erst einmal zu sich mit nach Hause genommen und sie dann später zu Tina und Mariano ins Tierheim Arconatura gebracht.

Die Kleine ist eine ganz Fröhliche, die gerne spielt und schmust. So jung wie sie ist, hat sie schon zwei „ Leidenschaften“: Ball spielen und an Kauknochen nagen.

Falls ein Hund einen Weihnachtswunsch haben kann, dann hat sie bestimmt den Wunsch, ein schönes Zuhause zu bekommen. Möchten Sie Ilda diesen Wunsch erfüllen? Dann wenden Sie sich bitte an Ildas Ansprechpartnerin Ute Hübner, die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)