Late - behindert
Portrait Name: Late - behindert
Rasse: Jagdhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Late ist ein elf Monate alter Mischling, wiegt etwa 15 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Er lebt jetzt auf einer Pensionsstelle in 79108 Freiburg, wo er fröhlich und verspielt ist. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich bombig und nie gibt es irgendwelchen Ärger mit ihm.
Unser Late ist ein richtiger Sonnenschein: herzig und immer gut gelaunt!
Late hat nur drei Beine, weil er in Spanien wahrscheinlich von einem Auto angefahren wurde, der Fahrer des Wagens ließ ihn anschließend einfach im Strassengraben liegen. Nur durch viel Glück konnten ihn spanische Tierschützer retten.
Wir haben den Buben dann nach Freiburg geholt, um zu überprüfen ob die Nerven noch intakt sind.
Leider war aber nichts mehr zu retten und so musste das komplette Vorderbeinchen abgenommen werden.
Der fröhliche und immer gut gelaunte Jungrüde Late war ein super braver und sehr geduldiger Patient, der alles ohne zu Murren über sich ergehen ließ...

Late hat auch nach dem Ausheilen der Wunde kein Problem mit seiner Behinderung und da er sehr leicht gebaut ist, rast er nur so über den Rasen. Wir suchen jetzt ein Zuhause bei Menschen für ihn, die sich an der Behinderung auch nicht stören.
Wenn Sie diesem armen Schatz ein Zuhause geben wollen dann setzen Sie sich doch bitte mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner in Verbindung die Ihnen gerne alle Fragen zu einer Adoption beantworten wird.

(Sprachen: )