Bender
Portrait Name: Bender
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird um die 40 -45 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Das ist Bender. Er ist ein besonders hübscher Welpe von vier Monaten. Im Moment ist er 32 cm groß und wiegt fünf kg. Die Eltern von Bender sind recht klein, also kann man davon ausgehen, dass Bender auch klein bleibt, vermutlich eine Schulterhöhe von 40-45 cm erreicht.

Bender ist ein fröhlicher und verspielter kleiner Bursche der bisher bei seinen Eltern aufgewachsen ist und somit gut sozialisiert ist. Er lebt bei einer Dame, die früher einmal im Tierheim Arconatura (Linares) als freiwillige Helferin mitgearbeitet hat.

Zur Zeit arbeitet und lebt sie in einer Schule für behinderte Kinder. Bender fühlt sich dort recht wohl, aber wenn er den Schulbereich verlässt, ist er noch ein bisschen ängstlich. Vieles ist ihm noch nicht vertraut, aber er lernt schnell, und findet sich rasch zurecht.

Wir suchen für Bender ein Zuhause wo man genügend Zeit für ihn hat, denn sein bisheriges Frauchen ist voll berufstätig und schafft es nicht, sich genügend um ihn zu kümmern. Wenn Sie Interesse haben an Bender dann wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz, die Ihnen gerne alles, was Sie über die Adoption wissen müssen, erzählen wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79