Anisa
Portrait Name: Anisa
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Anisa ist wie ihre Schwester Anahis vermutlich ein Terriermischlingsmädel.
Die liebenswerte und süße Mausi ist sechs Monate alt (Stand April 2012), hat eine Schulterhöhe von 32 cm. Wenn Sie ausgewachsen ist dürfte sie um die 35 - 40 cm herum groß sein.
Die süße und drollige Anisa lebt jetzt in 87727 Babenhausen und wird dort liebevoll Krümmel genannt.

Zur Vorgeschichte:
Sie und ihre Schwester hatten das gleiche Schicksal wie viele andere Welpen in Spanien: Die beiden wurden in einen Pappkarton gesteckt und dann in einen Müllcontainer geworfen. Ein Mann beobachtete das und rettete die Kleinen.

Anisa ist sehr lieb, verspielt und neugierig. Sie liebt die Menschen und kommt beim Spaziergang immer wieder gerne angesaust.
Mit anderen Hunden hat sie auch keinerlei Probleme, denn sie ist anpassungsfähig und freundlich.

Wenn Sie Anisa ein schönes Zuhause bieten wollen, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Hier ist noch ein Filmchen von dem Mäuschen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)