Anahis
Portrait Name: Anahis
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Anahis ist wie ihre Schwester Anisa vermutlich ein Terriermischlingsmädel. Die liebenswerte und süße Mausi ist sechs Monate alt (Stand April 2012), hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Wenn Sie ausgewachsen ist dürfte sie um die 35 - 40 cm herum groß sein.
Die süße und drollige Anahis lebt jetzt in 89257 Illentissen und hat sich dort prima in die Familie integriert.

Zur Vorgeschichte:
Sie und ihre Schwester hatten das gleiche Schicksal wie viele andere Welpen in Spanien: Die beiden wurden in einen Pappkarton gesteckt und dann in einen Müllcontainer geworfen. Ein Mann beobachtete das und rettete die Kleinen.

Anahis ist einfach nur lieb, verspielt und neugierig. Sie liebt die Menschen und eine Hundeschule würde ihr bestimmt auch Spass machen, wo das schlaue Mäuselchen noch ganz viel lernen kann.
Mit anderen Hunden hat sie auch keinerlei Probleme, denn sie ist anpassungsfähig und freundlich.

Wenn Sie Anisa ein schönes Zuhause bieten wollen, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Ihrer Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan.

Update vom 21.04. 2012:

Mitteilung von Anahis Pflegefamilie:

Unsere kleine Anahis macht sich wirklich sehr gut - sie ist noch ein bisschen schüchtern aber es wird von Tag zu Tag besser. Also sie verträgt sich mit meinen beiden Hunden ganz prächtig und Kinder mag sie auch sehr gerne.

Ansonsten ist eigentlich ein ruhiges Mädchen und sie liebt es zu schmusen und ihre Streicheleinheiten nimmt sie sehr gerne an. Ich glaube wenn sie die Schüchternheit überwunden hat, wird man sehr viel Spaß mit ihr haben, denn sie ist ein tolles und liebenswertes Hundchen!

Hier gibt es noch ein Video vom April 2012:

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)