Ely - behindert
Portrait Name: Ely - behindert
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Ely ist ein grade mal ein Jahr altes Bretonen Mädchen. Sie ist jetzt 43 cm groß und wiegt derzeit 12 Kilogramm.

Da sie zum Notfall in Spanien wurde, durfte sie jetzt auf eine Pflegestelle in 87727 Babenhausen kommen, wo jetzt prima für die kleine Supermaus gesorgt wird! Bald soll sie von einem Arzt operiert werden, der sich speziell auf Kniegelenke versteht.
Wenn dann noch Krankengymnastik gemacht wird, kann Ely bald wieder (fast)normal laufen.

Auf jeden Fall ist die kleine Ely eine ganz arg liebe, verschmuste und sehr lebendige Maus, die es ganz sicher verdient hat, dass sie weiterleben durfte!

Zur Vorgeschichte:
Die heftigen Regenfälle in letzter Zeit wurden für das Tierheim von Villa de Rio zum Verhängnis.

Das Tierheim wurde überflutet und uns erreichte der Hilferuf der verzweifelten Mitarbeiter. Ely steckte bis zum Hals in festem Schlamm, sie war wie eingemauert, konnte sich nicht rühren. Ihre Hinterbeine wurden durch den Druck in Mitleidenschaft gezogen...

Tina aus Linares (Tierheim Arconatura)hat das kleine Mäuschen gerettet und dafür danken wir ihr sehr!

Wenn Sie sich an den OP-Kosten und den Voruntersuchungen (insgesamt ca. 1000 Euro) beteiligen möchten, würde sich Ely sehr freuen. Bitte geben Sie dazu das Kennwort: "Ely" dafür an.

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

Wenn Sie noch mehr über Ely wissen wollen und sich für diese Süße interessieren, dann wenden Sie sich bitte an Astrid Merz, die Ihnen gern dabei helfen wird, Ely nach der Operation zu adpotieren.

Hier gibt es noch ein Filmchen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)