Pelusa
Portrait Name: Pelusa
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm - wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Pelusa ist eine drei Monate alte, hübsche Mischlingshündin. Sie ist zur Zeit 27 cm groß und wiegt drei kg.

Sie und ihre Mutter wurden an einer Schnellstraße ausgesetzt. Die Mutter lag tot im Straßengraben und die kleine Pelusa hatte sich in einem engen Rohr verkrochen. Was aus den Geschwistern geworden ist wissen wir nicht. Wir bekamen Pelusa nicht aus dem engen Rohr heraus, aber Pelusa kam auch nicht freiwillig raus sondern blieb jammernd in ihrem Versteck. Selbst mit Futter ließ sich die verängstigte Kleine nicht herauslocken. Schließlich kroch die vierjährige Tochter einer der freiwilligen Helferinnen des Tierheims Arconatura ( Linares) in die Röhre. Die kleine mutige Cristina schaffte es schließlich, Pelusa aus der Röhre herauszuziehen.

Nun lebt Pelusa bei dieser jungen Frau und ihrer vierjährigen Tochter Cristina bis man für Pelusa eine Zuhause gefunden hat. Pelusa ist lieb, verspielt und verschmust.

Wenn Sie diesem kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause und ausreichend Zeit bieten können, dann kann Pelusa schon bald Ihr neues Familienmitglied sein. Bitte wenden Sie sich an Heike Arndt-Dein, die Ihnen gern alles Wissenswerte rund um die Adoption erzählen wird.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017