Nicoleta
Portrait Name: Nicoleta
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 kg
Aufenthaltsort: Linares

Nicoleta ist eine hübsche schwarz-weiße Hündin im Alter von schätzungsweise zwei Jahren. Sie wiegt 4,5 kg und ist mit ihren 35 cm Schulterhöhe recht klein.

Sie lebt jetzt bei Gema, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Tierheims Arconatura in Linares. Gema fand sie auf der Straße wo sie herum irrte und weinend nach etwas suchte. Gema lockte Nicoleta an, nahm sie auf den Arm und stellte fest, dass Nicoleta Junge hatte. Die Suche nach den Welpen war erfolglos, vermutlich hatte jemand die Welpen getötet

Nicoleta erholt sich bei Gema daheim und spielt mit den anderen Hunden, mit denen sie sich prima verträgt. Nicoleta ist etwas unterwürfig, sie will ja nichts „falsch“ machen. Sie ist gehorsam, brav und verschmust. Diese freundliche, unkomplizierte Hündin kann zu Familien mit Kindern, zu Rentnern oder Hundeanfängern vermittelt werden.

Könnten Sie sich vorstellen, die Hübsche bei sich aufzunehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Elke Schmidt, die Ihnen gern alles Wissenswerte zur Adoption erzählen wird.

Elke Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)