Tiper
Portrait Name: Tiper
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm (wird um die 35 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Tiper ist ein hübscher, kräftiger Welpe von zehn Monaten ( Stand Mitte Dezember 2011 ). Er wiegt fünf kg und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 29 cm. Er bleibt wahrscheinlich ein kleiner Hund und wird schätzungsweise maximal 35 - 40 cm groß.

Tiper hat eine liebenswerte, charmante Art. Er ist fröhlich, spielt gerne mit den anderen Welpen im Tierheim von Linares, ist dankbar für jedes liebe Wort und schmust sehr gerne.

Tiper „wohnte“ in einem Erdloch in der Nähe eines Landhauses. In der Gegend wurden gerade die Oliven geerntet und Tiper war immer in der Nähe und bettelte die Erntehelfer um Essbares an. Sie fütterten ihn, brachten ihn aber schließlich ins Tierheim, denn es wäre nach der Ernte niemand mehr da gewesen, und er hätte dann furchtbar Hunger leiden müssen.

Der süße Welpe ist für Familien mit Kindern ebenso geeignet wie für ältere Leute oder Hundeanfänger. Wenn Sie glauben die geeignete Familie für Tiper zu sein, dann nehmen Sie doch bitte mit Frau Carolin Sander Kontakt auf. Sie wird Ihnen gern alles Wissenswerte zur Adoption dieses süßen Kerls erzählen.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599