Natura
Portrait Name: Natura
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird groß (um die 60 65 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Natura ist eine Galgamischlingsmädel von vier Monaten, sie wiegt fünf Kilo und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Sie hat einen liebenswerten Charakter. Als sie vor den Toren des Tierheims Arconatura (Andalusien) aufgefunden wurde, war sie so schwach und abgemagert, dass man jede Rippe sah. Sie könnte sich auch kaum auf den Beinen halten vor Schwäche und knickte immer wieder ein.

Wir haben uns dann intensiv um sie gekümmert, sie hat zugenommen, hat nun wieder Kraft zum Spielen und Herumrennen. Sie ist fröhlich und liebevoll zu den Betreuern des Tierheims.
Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima.

Wenn Sie sich für dieses hübsches Mädchen interessieren, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Elke Schmidt. Sie wird Ihnen gerne alles Wichtige und Wissenswerte zur Adoption erklären

Elke Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)