Remi
Portrait Name: Remi
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm

Remi ist ein dreieinhalb Monate altes Labradormischlingsmädel, das kurz vor Weihnachten in der Perrera von Andújar getötet werden sollte.
Tausende Hunde in Spanien finden so ihr Ende, denn die Mitarbeiter der Perreras möchten ja schließlich die Weihnachtstage frei haben und deshalb werden viele Perreras in ganz Spanien restlos „gesäubert“.

Unsere Remi hatte großes Glück, denn Berto, ein Arbeiter der Perrera, dem die Hunde auch immer bei solchen Aktionen leid tun, konnte das Mäuschen zusammen mit ihrem Bruder Romulo retten und wir hoffen jetzt, dass wir bald einen Platz finden werden.
Die Vermittlung läuft über das Tierheim in Andújar und die kleine Maus darf gechipt mit Eu-Pass und ausreichend geimpft Spanien verlassen, wenn wir ein Plätzchen gefunden haben.

Wenn Remi ausgewachsen ist, dürfte sie eine Schulterhöhe so um die 55 cm erreichen.

Sie ist ansonsten ein sehr herziges und liebe Hundebaby, das gerne mit ihrem Bruder Romulo spiel und sich mit den anderen Welpen sehr gut versteht.
Mit den Zweibeinern hat sie auch überhaupt keine Probleme und kommt neugierig herbeigelaufen, wenn sich ein Mensch zeigt.

Wer hat Interesse an dem Schätzchen? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)