Viola
Portrait Name: Viola
Rasse: Bretonen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm

Viola ist ein Hundemädel von fünf Monaten. Sie wurde von einem in der Tötung von Andújatr abgegeben, der keine Verwendung für sie hatte.

Viola sollte wie viele andere Hunde kurz vor Weihnachten in der Perrera von Andújar getötet werden.
Tausende Hunde in Spanien finden so ihr Ende, denn die Mitarbeiter der Perreras möchten ja schließlich die Weihnachtstage frei haben und deshalb werden viele Perreras in ganz Spanien restlos „gesäubert“.

Unsere Viola hatte großes Glück, denn Alberto konnte es mal wieder nicht lassen und musste nochmals ein paar Hunde aus der Tötung in Andújar retten, obwohl sein Tierheim schon sehr voll ist…

Viola ist ein vermutlich eine Bretonen-Braken Mischung. Sie hat einen fröhlichen und sehr lieben Charakter und sucht ein aktives Zuhause, wo Spiel und Spaß angesagt sind.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 40 – 45 cm Schulterhöhe erreichen.

Wenn Sie Interesse an der süßen kleinen Maus haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu ihrer Ansprechpartnerin Heike Arndt auf.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017