Paty
Portrait Name: Paty
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 cm)

Paty ist ein drolliges fünf Monate altes Pointermischlingsbaby. Sie sollte kurz vor Weihnachten in der Perrera von Andújar getötet werden.
Tausende Hunde in Spanien finden so ihr Ende, denn die Mitarbeiter der Perreras möchten ja schließlich die Weihnachtstage frei haben und deshalb werden viele Perreras in ganz Spanien restlos „gesäubert“.

Unsere Paty hatte großes Glück, denn Alberto konnte es mal wieder nicht lassen und musste nochmals ein paar Hunde aus der Tötung in Andújar retten, obwohl sein Tierheim schon sehr voll ist.
Aber er konnte und wollte es nicht zulassen, dass alle diese Todeskandidaten keine Chance mehr bekommen.

Paty dankt es Alberto jeden Tag, dass sie leben darf und bezaubert durch ihr freundliches Wesen. Sie ist ein verspieltes, fröhliches Welpenkind und liebt es mit den anderen herumzuturnen.

Sie sucht ein aktives Zuhause, wo sie viel Spiel und Spaß bekommt. Haben sie Interesse an dem süßen Mädel? Dann melden Sie sich doch bei ihrer Ansprechpartnerin Roswitha Jost.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)