Manchas
Portrait Name: Manchas
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Manchas, eine sehr liebe und nette Pointermischlingshündin, sucht ein Zuhause.

Sie könnte prima zu einer aktiven Familie vermittelt werden, denn sie kommt auch gut mit Kindern zurecht. Auch sonst wäre Manchas einfach nur der perfekte Familienhund, denn sie ist sehr Menschenbezogen, freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.

Manchas ist auch mit anderen Hunden sehr gut verträglich, läuft im Rudel mit und sollte auf jeden Fall zu Menschen, die gerne unterwegs sind, wandern, joggen usw. Sicher wäre sie nach einer Eingewöhnungszeit auch ein guter Reitbegleithund.

Sie hat eine Schulterhöhe um die 55 cm und wurde 2009 geboren.

Wer hat ein Plätzchen für diese tolle Hündin frei? Ihre Ansprechpartnerin Roswitha Jost kümmert sich gerne um alle Fragen.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)