Ofelia
Portrait Name: Ofelia
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm - wird mittelgroß (um die 45 cm)

Ofelia ist ein süßes Mäuschen von dreieinhalb Monaten. Derzeit hat das drollige Welpenkind eine Schulterhöhe von 33 cm. Wenn sie ausgewachsen ist, wird die mittelgroß werden (43 – 48 cm).

Ofelia wurde einfach über den Tierheimzaun von Albertos Tierheim in Andújar geworfen. Sie hatte großes Glück, denn sie kam beim dem Sturz nicht zu Schaden und fiel praktisch vor Albertos Füße.
Nachdem sie sich von dem Schrecken erholt hatte, präsentierte sich als ganz reizendes, ausgeschlossenes Hundemädel, das mit offen Augen durch ihre Hundewelt läuft.
- Mit den anderen Welpen in dem Tierheim liebt sie es zu spielen und herumzuturnen.

Ofelia könnte sicherlich auch in eine Familie mit vernünftigen älteren Kindern vermittelt werden, denn sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist auch sonst ein richtig kleiner lieber Sonnenschein.

Wer hat Interesse an dem süßen Hundemädel? Bitte melden Sie sich bei Ofelias Ansprechpartnerin Nicole Brozowski, die Ihnen gerne alle Fragen wegen einer Adoption beantworten würde.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)