Ambar
Portrait Name: Ambar
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)

Ambar ist ein ca. 10 Monate (Januar 2012) altes Hundemädchen mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sie ist so gut wie ausgewachsen und damit also eher ein kleiner Hund.

Die kleine Maus wurde einfach über den Zaun von Albertos Tierheim in Andújar geworfen und auf diese Weise von ihrem Herrchen oder Frauchen entsorgt. Sie hatten keinerlei Skrupel und riskierten bewusst, dass sich das hübsche Hundekind bei diesem Sturz verletzen könnte.
An ihrer Gestik ist zu erkennen, dass sie den Menschen noch ein wenig scheu und zurückhaltend begegnet. Dies wird sich sicherlich geben, wenn sie sich etwas besser in ihrem vorübergehenden „Zuhause“ bei Alberto eingelebt und sich den einen oder anderen Hundekumpel zum Spielen und Herumtollen ausgesucht hat.

Jetzt wartet die kleine Schönheit auf eine neue Chance, Spanien schon bald verlassen zu dürfen. Wenn Sie Interesse an Ambar haben, dürfen Sie gerne ihre Ansprechpartnerin, Rita Schwarz kontaktieren, die Ihnen bei weiteren Fragen bezüglich einer Adoption gerne weiterhilft.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79