Furti
Portrait Name: Furti
Rasse: Weimaraner
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2002 (22 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Hallo, hier kommt Furti und das ist ein hübscher Weimaranerrüde. Geboren wurde er am 10.02.2002 und seine Schulterhöhe beträgt ca. 54 cm.
Er darf jetzt auf einer Pflegestelle im Schwarzwald in 79853 Lenzkirch alles lernen, was ein solch toller Rüde noch braucht.

Furti lebte davor mit seinem Besitzer einem Jäger in einem Dorf Pina de Ebro. Als sein Besitzer sich von seiner Frau trennte, wollte er in die Stadt Zaragoza ziehen, so dass Furti dann für ihn zur Last wurde. Daher beschloss der Jäger, seinen treuen Gefährten einfach einschläfern zu lassen.

Jemand hörte davon und teilte es dann dem Tierschutzverein ADPCA mit und so wurde dem Jagdhund das Leben gerettet. Seitdem 01. Juli 2011 lebte er danach bei ADPCA in Zaragoza.

Ich habe immer noch die Hoffnung den richtigen Zweibeiner für mich zu finden, der mich lieb hat und Spaß daran hat mich zu verwöhnen.

Selbstverständlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.

Welche gute Seele ist bereit mich in meiner letzten Etappe meines Lebens zu begleiten? Bitte kontaktieren Sie meine Ansprechpartnerin Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)