Angy
Portrait Name: Angy
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 39 cm
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Angy ist eine hübsche Mischlingshündin. Sie ist im Juli 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca.39 cm.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden, um die 45 cm.

Sie lebt seit dem 20. Dezember bei uns im Tierheim ADPCA in Zaragoza (Nordspanien).

Angy streunte in Zaragoza herum und wurde von einem jungen Mann gebracht. Sie war stark abgemagert und etwas zurückhaltend. Hätten wir sie nicht aufgenommen, wäre sie vermutlich in der Perrera gelandet. Dort wäre sie wahrscheinlich nach wenigen Tagen schon getötet worden.

Inzwischen hat sich die süße Mischlingshündin sehr gut eingelebt. Trotz ihrer Vergangenheit und ihrer traurigen Erlebnisse ist Angy ein sehr anhängliches Tier, das einen auf Schritt und Tritt begleitet. Zu uns Freiwilligen sucht sie immer wieder Kontakt und freut sich über ein liebes Wort und eine Streicheleinheit.

Sie hat hier auch schon einige Freunde gefunden. Nur das Leben hier im Tierheim ist für sie trotzdem sehr hart. Sie hat zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung. Eigene Spielsachen sowie ein eigenes Körbchen, daran ist nicht einmal zu denken!

Angy ist eine ganz süße Zuckermaus, die sich auch bestens mit ihren Hundekumpels verträgt. Sie ist eine aktive Hündin, die auch solche Menschen sucht. Sie sollten gerne spazieren gehen und toll wäre der Besuch einer Hundeschule, wo sie sicherlich noch viele neue Dinge erlernen könnte.

Sie ist voller Neugierde und darum denken wir, wird Angy alles schnell lernen und nachholen was sie bisher versäumt hat. Sie will gefallen, einfach alles gut machen und ihre Lernfreude hilft ihr dabei!

Angy ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Ausweis und sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Wenn sie Angy ein schönes und aufregendes Leben bieten möchten, dann wenden sie sich bitte an Nicole Brzozowski.
.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)