Iskar
Portrait Name: Iskar
Rasse: Perro de Aqua
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2000 (23 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Hi, mein Name ist Iskar und bin ein ca. 11-12 Jahre alter Perro de Aqua. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und mein Gewicht liegt zwischen 20 bis 25 kg.

Ich möchte euch ganz kurz meine Geschichte erzählen:

Als kleiner süßer und verspielter Junge wurde ich von einer Familie adoptiert. und habe ihr mein Leben gewidmet. Jetzt nach so vielen Jahren sind sie meiner überdrüssig und möchten mich einfach nicht mehr um sich haben.
Um sich gegenüber den Leuten zu rechtfertigen, lassen sie sich Ausreden einfallen, warum sie mich einschläfern lassen möchten..

Zum Glück hat Julieta, eine große Hundefreundin, von meiner Geschichte erfahren und hat meine Familie überreden können, mich im Moment nicht einschläfern zu lassen.

Meine Familie hat sich nur unter der Bedingung darauf eingelassen, dass Julieta mir so schnell wie möglich ein neues Zuhause sucht. Wenn Julieta keins für mich findet, sieht es für mich sehr düster aus. Im Moment bin ich also bei meiner Familie nur geduldet.

Ich habe nichts angestellt, ganz ehrlich. Ich bin immer noch hübsch und man sagt sogar von mir, dass man mir das Alter nicht ansieht.
Nach meiner großen Enttäuschung würde mir ein Zuhause in Deutschland, Schweiz oder Österreich viel besser gefallen. Und vielleicht wartet in dieser Familie schon ein Artgenosse auf mich und zeigt mir, dass das Leben auch wieder schön sein kann.
Natürlich habe ich einen EU Ausweis, bin kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet worden.

Welcher Zweibeiner ist so lieb und mutig mich in meiner letzten Etappe meines Lebens zu begleiten? Bitte wendet euch an meine Ansprechpartnerin Gabi Brunnenkan, die für mich ein neues Zuhause sucht.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)