Kirbi
Portrait Name: Kirbi
Rasse: Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Kirbi ist ein hübsches Schäferhundmischlingsweibchen geboren am15.02.2011 und hat eine Schulterhöhe von 48 cm.

Kirbi wurde am 17. Dezember 2011 über einen Zaun geworfen. Dieses umzäunte Grundstück gehört einem Mann, der dort einige Hunde hält. Diese Hunde werden von ihrem Besitzer kaum versorgt. Darum kümmerte sich eine freiwilllige Helferin von ADPCA, die dort in der Nähe wohnt, um die Tiere. Sie konnte den Mann überreden ihr Kirbi zu übergeben und brachte sie dann zum Tierschutzverein ADPCA. Hier ist sie nun erstmal in Sicherheit.

Kirbi ist manchmal auch noch etwas ängstlich Fremden gegenüber. Sie verträgt sich super mit ihren Artgenossen.
Es tut uns weh ihre traurigen Augen zu sehen, die eigentlich gerne lächeln würden. Sie ist sehr liebebedürftig und benötigt dringend eine dauerhafte Bezugsperson. Ansonsten ist sie völlig unscheinbar, bettelt um Liebe ohne sich aufzudrängen und zeigt sich dann dankbar für jede Streicheleinheit die man ihr zukommen lässt. Sie braucht dringend ein Zuhause, damit ihr armes Herz sich wieder freuen kann.

Wir suchen für unsere wunderschöne Kirbi liebe und sportliche Menschen, die ihr die nötige Auslastung durch genügenden Auslauf bieten. Sicher würde sie gerne mit ihren Menschen joggen oder am Fahrrad laufen.

Sie wird es jeden Tag ihres Lebens danken und die treueste Begleiterin sein, die man sich wünschen kann.
Kirbi ist gechipt, geimpft, entwurmt, mit EU Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.

Was sagt dir dein Herz, wenn du diese Bilder siehst, bist du der Mensch, bei dem Kirbi ein Zuhause findet? Dann wende dich bitte an Heike Arndt, die dir alle Fragen gerne beantwortet.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017