Blanca
Portrait Name: Blanca
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Blanca ist ein hübsches Mischlingsmädchen. Sie ist im Juni 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

Blanca vagabundierte abgemagert und geschwächt außerhalb von Teruel in einem kleinem Dorf herum, das Alcaine heisst. Dort beobachtete eine nette Urlauberin, wie die Menschen Steine nach Blanca warfen sobald sie versuchte sich ihnen zu nähern. Sie setzte sich sehr für Blanca ein und versuchte sie in vielen Situationen vor den Menschen zu schützen. Auch kümmerte sie sich darum, dass Blanca etwas vernünftiges zum Essen und Trinken bekam.

Da sie sich nicht auf Dauer um Blanca kümmern konnte, setzte sie sich mit uns in Verbindung. So fuhren wir dann dorthin und holten Blanca ab. Seit Juni 2011 lebt sie nun hier bei uns ADPCA in Zaragoza.
Wir nehmen an, dass Blanca nicht weiß, was es heißt, eine Familie zu haben oder gar mit ihr zu leben. Ihr bisher noch junges Leben hat sie größtenteils hinter Zwingergittern verbringen müssen.

Daher ist Blanca sehr unsicher mit Menschen und braucht Zeit, sich an sie heranzutasten.

Sie ist eine wunderschöne Hündin, die aber noch viel Zeit brauchen wird, bis sie komplett gelöst und vertraut mit Menschen umgeht, aber dann wird sie mit Sicherheit die beste Freundin sein, die viel Freude bereitet..

Sie tobt und spielt mit allen Hunden, egal ob Hund oder Hündin, und trotz ihrer traurigen Vergangenheit steckt sie voller Lebensfreude.
Sie hat sämtliche Impfungen, ist entwurmt, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ihr Mittelmeercheck war ebenfalls negativ. Eine Kastration erhält sie auch noch, bis sie ausreisen dürfte.

Haben Sie Ihr Herz an diese wunderschöne Hündin verloren? Dann zögern Sie nicht und schreiben Sie uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Blanca bald die frohe Nachricht von einer neuen Familie überbringen könnten.
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)