Kiro
Portrait Name: Kiro
Rasse: Akita Inu Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Kiro ist ein bildhübscher Akita Inu Mischlingsrüde der im Februar 2010 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 50 cm hat.

Kiro ist eigentlich mehr ein richtiger Kuschelbär, er gehört im Tierheim zu den Lieblingen, immer freundlich, immer gut gelaunt, immer fröhlich und er kuschelt für sein Leben gerne. Der absolute Höhepunkt für ihn ist es, wenn ihm jemand die Tür vom Zwinger öffnet und ihn in den Freilauf bringt.

Einen Spaziergang machen, ist bei über 200 Hunden im Tierheim ADPCA (Zaragoza) und nur wenigen Betreuern hier leider nicht möglich. Man reicht gerade mal die notwendigsten Bedürfnisse der Hunde zu decken.

Kiro gehört auch zu den vielen Hunden, die dem Besitzer abgenommen wurde, weil er nicht artgerecht gehalten wurde.
Kiro wurde in einer sehr kleinen Terrasse Tag und Nacht angekettet gehalten. Seine ganze Kindheit hat er allein verbringen müssen, ohne Spielkameraden und ohne menschliche Zuneigung. Eine grausame Kindheit!

Seit dem 11. April 2011 sitzt dieser knuffige Teddybär also schon im Tierheim und wartet auf seine Chance. Mit all seinen Hundekollegen versteht er sich prima, alle scheinen seine Kragenweite zu sein.

Wir suchen für ihn ein liebevolles, geduldiges Zuhause, wo man ihm zeigt, was er bisher im Leben verpasst hat und was es noch zu entdecken gibt.
Kiro ist gechipt, geimpft, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.

Sollte er Ihr Interesse wecken, dann melden Sie sich bitte bei Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr