Badag
Portrait Name: Badag
Rasse: Französischer Bulldoggen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Badag ist ein 10 Monate altes Weibchen, sie ist zur Zeit ( Stand Ende Januar 2012) 7 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. Viel wird sie nicht mehr wachsen.

Badag ist ein Französischer Bulldoggen Mischling. Sie ist ein liebes und geselliges Hundchen und lebt in einem großen Rudel Hunde unter recht schlimmen Umständen.

Eine alte Frau hält diese vielen Hunde auf ihrem verwahrlosten Hof . Sie meint es gut aber sie wird nicht mehr Herr der Lage. Deshalb helfen ihr die Mitarbeiter des Tierheims Arconatura so gut sie können. Badag kennt nur diese bittere Armut, noch nie hat sie so etwas wie eine eigene Decke, ein Spielzeug oder gutes Fressen gehabt.

Wenn Sie diesem lieben Tier ein Zuhause geben möchten, nehmen Sie doch bitte mit Stephanie Schmidt Kontakt auf.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr