Bimbo
Portrait Name: Bimbo
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Bimbo ist ein wunderschöner Mischlingsrüde mit viel Intelligenz und Charme, der 01.01.2005 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 44 cm hat.

Er mag alle Menschen, die großen wie die kleinen und lässt sich gerne kraulen - je mehr desto besser. Die Betreuer müssen oft über ihn schmunzeln, da er ein richtig lustiger Junge ist. Oft versucht er sein Glück, die Betreuer zum Spielen aufzufordern, leider bleibt den Betreuern aber zu wenig Zeit dafür.
Mit den Weibchen verträgt er sich sehr gut und auch mit den meisten Rüden. Nur hier und da ist auch schon mal ein Rüde, der ihm nicht gerade sympathisch ist.

Bimbo kommuniziert sehr intensiv mit seinen Menschen durch Körpersprache und versucht sich mitzuteilen, er beobachtet alles sehr genau und er lernt neue Dinge schnell. In ihm steckt ein Traumhund, der bislang nicht wirklich frei heraus kommen durfte.

Wir können bis heute nicht verstehen, warum ihn seine Besitzer bei uns in ADPCA (Zaragoza)im April 2005 abgaben. Zu dem Zeitpunkt war Bimbo noch ein Welpe von ca. vier Monaten. Mittlerweile sind die Jahre vergangen und er wartet leider immer noch auf seine Chance, wie viele seiner Artgenossen hier!

Er ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und sein Mittelmeercheck war ebenfalls negativ.

Wir suchen für ihn Menschen, die ein natürliches Gespür für Hunde haben und Bimbo somit ein echter Lebenspartner sein könnte, die ihn fördern und eine enge intensive Mensch-Hund-Beziehung zu ihm aufbauen wollen.

Wenn er Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an Monika Wahl.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)