Nanuk
Portrait Name: Nanuk
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Mein Start ins Leben war recht abenteuerlich! Ich habe großes Glück, dass ich euch heute davon erzählen kann.
In der Perrera Movera in Zaragoza Spanien (Nordostens Spaniens) wurde ich einfach herzlos entsorgt. Was für ein Start ins Leben!!!
Jetzt kann mein Schutzengel aber Pause machen, denn jetzt passt Elena auf mich auf!
Ich heiße Nanuk, ich habe ganz viel schwarze Farbe abbekommen. Ich bin sehr ausgeglichen und möchte gerne viel von der Welt kennen lernen, es wäre toll, wenn mein Mensch mit überall mit hinnimmt.
Bei Elena habe ich es hier richtig toll, kann mit den anderen Kollegen spielen und bekomme so viel zu futtern, wie ich mir wünsche. Meine Mama kann sich jetzt auch entspannen, denn ich brauche ihre Milchbar nicht mehr.
Jetzt bin ich (Anfang Februar) um die 34 cm groß, 1 ½ -2 Monate alt, wiege ca. 4 kg und war schon beim Tierarzt. Der mich gechipt, geimpft und mir einen EU-Heimtierausweis in die Pfote gedrückt hat.
Wenn ich mal groß bin, werde ich sicherlich nicht zu den kleinen Hunden gehören und eine Schulterhöhe um die 50 - 60 cm herum bekommen.

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die unbedingt noch so ein Schätzchen wie mich braucht.
Ich hätte gerne ein Plätzchen in deinem Herzen, wie sieht es damit aus??? Bitte melde dich bei Elke Schmidt, wenn du denkst, dass du mich aufnehmen möchtest.

Elke Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)