July
Portrait Name: July
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

July ist eine schöne, schwarze Hündin mit weißen Pfoten. Zur Zeit (Stand September 2012) ist sie ein Jahr alt, wiegt 15 kg und hat eine Schulterhöhe von 55 cm.

July wurde in einem Schulzentrum gefunden. Sie hielt sich in der Gartenanlage auf und in den Pausen lief sie den Schulkindern hinterher und bettelte um Essen. Der Direktor des Schulzentrums rief im Tierheim Arconatura in Linares ( Andalusien) an, und verlangte, dass man July abholt. Hunde sind an vielen Orten in Spanien ungern gesehen. Schulen, Kindergärten, Hotels, Restaurants, Taxis sind für Hunde absolut tabu.

Als July im Tierheim ankam, machten ihr die vielen Hunde dort ganz schön Angst. Aber sie hat sich dann beruhigt, spielt gern mit den anderen Hunden und genießt es, jeden Tag satt zu werden. Die Hübsche ist verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich schon wenn sie jemanden nur von weitem sieht. Die freiwilligen Helfer des Tierheims haben festgestellt, dass sie sehr intelligent ist und schnell begreift was man von ihr will.

Könnten Sie sich vorstellen, diesem liebenswerten Hund einen Platz in Ihrer Familie zu geben? Sicherlich bringt sie viel Freude in Ihren Alltag. Wenn Sie sich für July interessieren dann melden Sie sich doch bitte bei Carolin Sander die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantwortet.

Hier kommt noch ein Viedo von der süßen July:

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831