Abilu
Portrait Name: Abilu
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Abilu ist ein Rüde mit seinen 1 ½-2 Monaten (Anfang Februar) ca. 34 cm groß und wiegt fast 5 kg. Er ist eine schwarze Schönheit mit großen Kulleraugen. Mit seinen wachen Äuglein schaut er in die Welt, die er sicher bald Jemandem vor die Füße legen wird.

Eines Tages sah Elena in der Tötungsstation Movera in Zaragoza einen zitternden Welpen in einem Zwinger sitzen. Die Gefahr, dass er an Parvo erkranken könnte und sterben würden war sehr groß. Er war eingeschüchtert, kein Wunder bei sooooo vielen Hunden die dort waren. Seine Augen spiegelten absolute Traurigkeit wieder. Elena überlegte es sich nicht lange, erledigte alle Formalitäten und nahm ihn mit nach Hause.

Wir danken allen Schutzengeln dieser Erde, davon kann es gar nicht genug geben, was wäre die Welt ohne Hundeschutzengel. Danke Elena!

Die ersten Tage nachdem Abilu aus der Tötung kam, war er wirklich ängstlich, aber das hat sich schon gelegt
Abilu denkt im Moment nur an Spielen, Essen und Schlafen, unerschrocken schaut er in die Zukunft.

Wenn er mal groß ist, wird er sicherlich nicht zu den kleinen Hunden gehören und eine Schulterhöhe von ca. 55- 60 cm herum bekommen.

Er wird bald gechipt, geimpft und entwurmt darauf warten, dass es endlich losgeht – das große Abenteuer, in einer Familie zu leben. Er wird ein großartiger Begleiter werden, jeden Spaß mitmachen und für seinen Menschen durch Dick und Dünn gehen.

Ein süßer Schatz sucht seinen Platz – findet er ihn bei dir? Wenn du meinst der richtige Mensch für ihn zu sein, dann kannst du dich gerne an Heike Arndt wenden.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017